Obdachlos im Sportlager - mit deiner Hilfe nicht!

Halli hallo liebe UnterstützerInnen!

 

Wir sind die Jugend des TV Rüthi im schönen Rheintal. Unsere Gruppe besteht aus einer polysportiven Jugendriege, einer Geräteriege und unserer Tanzriege "Dance Mix". Vom 10. - 15. April 2017 dürfen wir mit 54 Kindern und 19 Leitern nach Bütschwil reisen.

 

Auch dieses Jahr bekommen wir wieder die Möglichkeit, uns im Sportlager optimal auf die kommende Wettkampfsaison vorzubereiten. Gute Unterkünfte mit Dreifachturnhalle und Schlafplatz in Einem sind teuer. Trotzdem ist es für uns wichtig, dass wir in getrennten Hallen trainieren können.

 

Auch soll Platz und Raum für Spiel und Spass sein. Die Leiter überlegen sich immer wieder ein interessantes und abwechslungsreiches Abendprogramm.

 

Das Lager wird grundsätzlich aus der Kasse des Turnvereins und durch Elternbeiträge finanziert. Damit wir diese Kosten etwas senken können und doch die besten Voraussetzungen haben, um alles zu geben, brauchen wir euere Unterstützung.

 

Mit deinem Beitrag wird

  • die Dreifachturnhalle mit Schlafplatz: 7400.- Franken
  • und die Lagerküche: 1700.- Franken

bezahlt.

 

Du kannst also verhindern, dass zukünftig Elternbeiträge erhöht werden müssen!

Wir bedanken uns im Voraus für eure Hilfe!

Eure TV Rüthi Kids

 

Hier kannst du uns unterstützen - I believe in you