Auftritt FMG Rüthi

59 Kinder, Jugendliche und junge Erwachsene aus der Dance-Mix Riege präsentierten an der HV der Frauen- und Müttergemeinschaft ihre Tänze. In zwei Blöcken durfte ein abwechslungsreiches Programm in verschiedenen Niveaus dargeboten werden. Unsere Jüngsten aus der Gruppe "Stern rockt ab" genossen es besonders, auf der Bühne vor tollen Zuschauerinnen zu stehen.

 

Wir alle freuen uns immer riesig, wenn wir vor «Heimpublikum» unser Erlerntes zeigen dürfen.

Vorschau RHEMA 2018

Ein langersehnter Wunsch geht in Erfüllung. Der TV Rüthi wurde dieses Jahr für eine Showeinlage an der RHEMA gebucht.

Das Team-Aerobic, Mitglieder aus der Männerriege und die Gruppe "Spotlightz" vom Dance-Mix freuen sich riesig auf diesen Event. Die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren. Gemeinsame Zusatztrainings, neue Choreos, bestehendes festigen. Messeleiter Simon Büchel ermöglicht uns diesen einmaligen Auftritt.

 

Donnerstag, 3. Mai 2018

Rheintal-Halle 4, Tagungs- und Eventhalle, RHEMA Messegelände, Allmendplatz in Altstätten SG

 

2. RHEMA Sportdialog mit hochkarätiger Besetzung