Ich schenke dir einen TANZ

Möchtet ihr jemandem eine Freude bereiten? Wollt ihr schon lange einmal Danke sagen? Würdet ihr gerne eine bestimmte Person überraschen?

Dann seid ihr bei uns genau richtig. Die Dance Mix Riege vom Turnverein Rüthi verschenkt Tänze und ihr bestimmt wer der Beschenkte ist.

 

Mit dem Dance-Mix wurden in den letzten 15 Monaten verschiedene Tänze einstudiert. Vor Publikum sind leider keine Auftritte möglich gewesen. Auch Anfragen für Auftritte blieben aus. Die Kids zeigen im Training grossen Einsatz und das wöchentliche Training wird rege genutzt.

 

Was verstehen wir unter „ich schenke dir einen Tanz“? Die Dance-Mix-Riege wird am 1. und am 8.Mai jeweils von 09.00 Uhr bis 12.00 Uhr in Rüthi unterwegs sein. An verschiedenen Stationen werden Tänze aufgeführt. Die Auftritte finden ausschliesslich im Freien (z.B. auf dem Vorplatz) und bei jedem Wetter statt. Wenn ihr jemanden überraschen möchtet, könnt ihr das untenstehende Kontaktformular ausfüllen. Anhand der Anfragen wird eine Tour zusammengestellt und per Mail wird euch der ungefähre Zeitpunkt mitgeteilt. Das Ganze soll kostenlos sein und wir freuen uns, wenn wir einigen Rüthnern ein Lächeln ins Gesicht zaubern dürfen. Eure einzige Aufgabe ist es, darauf zu achten, dass der Beschenkte zum abgemachten Zeitpunkt zu Hause ist.

 

 

Bei Fragen dürft ihr euch jederzeit bei unserer Jugendhauptleitung Jasmin Lüchinger melden.

Download
FLYER.pdf
Adobe Acrobat Dokument 597.7 KB

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.