Ich schenke dir einen Tanz

In den vergangenen 15 Monaten wurden im Dance-Mix verschiedene Tänze einstudiert, jedoch konnten in dieser Zeit keine Auftritte stattfinden, bei denen die Kids ihr Können zeigen konnten. Das Leiterteam hat sich darüber Gedanken gemacht, wie man dies ändern könnte. Aus den gesammelten Vorschlägen entstand dann die Idee „Ich schenke dir einen Tanz“. So bestand die Möglichkeit einigen Rüthnern mit einem geschenkten Tanz eine Freude zu machen, oder sogar eine Überraschung zu bereiten. Das Dance-Mix besammelte sich an den beiden Samstagen, 01.05.2021 und 08.05.2021 jeweils um 09:00 Uhr bei der Turnhalle Bündt. Von dort aus führte die Route quer durch ganz Rüthi und es wurden an verschiedenen Standorten kleine Auftritte aufgeführt. Somit konnte auch in dieser etwas speziellen Zeit, grosse Freude verbreitet werden.