Leitermeeting

Am 20.11.2021 fand das diesjährige Leitermeeting statt. Wir trafen uns um 13.30 Uhr und dann ging es los mit dem Büssli nach St. Gallen. Dort angekommen ging es zu Fuss weiter zum Escape Room in der Innenstadt. Die 16 Teilnehmerinnen und Teilnehmer teilten sich in 3 Gruppen auf und wurden in einen der vier Räume eingeschlossen. Das Ziel war es, gemeinsam diverse Rätsel zu lösen und somit den Escape Room innert weniger als einer Stunde verlassen zu können. Dank hervorragendem Teamwork haben es alle 3 Teams rechtzeitig geschafft.

Nach einer kurzen Stärkung besuchten wir einen Cocktail-Kurs gleich um die Ecke vom Escape Room. Die Leiterinnen und Leiter mixten fleissig Cocktails und jeder konnte seine liebsten Rezepte ausprobieren und etwas von der erfahrenen Barkeeperin lernen. Gut gelaunt machten wir uns gegen 19.00 Uhr auf den Heimweg nach Rüthi, wo uns ein leckeres Essen im Restaurant Rüthihof erwartete.

 

Es war ein toller Ausflug und wir bedanken uns bei allen Leiterinnen und Leitern für den grossartigen Einsatz während des ganzen Jahres.