Jubiläumsfest 111 Jahre TV Rüthi

Am 3. September 2022 wurde das Jubiläumsfest vom TV Rüthi veranstaltet. Etwa 150 Person trafen im Schulhaus Bündt ein, um diesen Geburtstag zu feiern. Die OK Mitglieder haben ein perfektes Programm zusammengestellt, für alle Turner und Turnerinnen des TV Rüthi.

Die Gäste wurden mit einem Apéro empfangen. Dabei wurden die jeweiligen Verkleidungen zum Motto «Was man so getragen hat, als du geboren bist» bewundert. Nach dem die dekorierte Turnhalle und die Fotobücher betrachtet wurden, nahmen die Turner und Turnerinnen Platz für das Abendessen.

Vor dem Dessert, hatte Sandro Göldi noch ein paar Rückblickende Worte zu den letzten 111 Jahren und erzählte witzige Geschichten. Nach dem Dessert, kam eine akrobatische Truppe von der Turnerschaft Mäder, die eine grossartige Show ablieferten. Wir verabschiedeten uns von der Truppe, mit einem grossen Applaus.

Der schöne Abend endete an der Bar mit lauter Musik, viel Gelächter und einige Fotos mit der Fotobox die von den OK Mitglieder organisiert wurde.

 

Wir danken den OK Mitglieder für das grossartige Jubiläumsfest, dem jedem in Erinnerung bleiben wird. Wir hoffen auf weitere sportliche Jahre im TV Rüthi.