Kreisjugitag 2023

Am 14. Mai 2023 fand in Grabs der alljährliche Kreisjugitag statt, bei dem sich Kinder aus der Region Werdenberg in verschiedenen sportlichen Disziplinen messen konnten. Die Veranstaltung war ein grosser Erfolg und lockte zahlreiche junge Teilnehmerinnen und Teilnehmer an.

Die Anreise erfolgte mit insgesamt zwei Bussen, in denen 120 aufgeregte Kinder Platz fanden. Die Vorfreude war spürbar, als die Busse am Veranstaltungsort ankamen und die Kinder bereit waren, sich in den verschiedenen Wettbewerben zu beweisen.

Die Wettkämpfe waren in verschiedene Alterskategorien unterteilt. In der Kategorie U8 Männer zeigten die jungen Athleten ihr Können. Besonders erfolgreich waren Nael Allemann, der den 2. Platz belegte, und Liano Heeb, der den 3. Platz erzielte.
Wir gratulieren zu diesen herausragenden Leistungen.

Auch die U12 Frauen gaben ihr Bestes und kämpften um die vorderen Plätze. Hannah Büchel zeigte
eine beeindruckende Performance und erreichte den 5. Platz. Bei den U12 Männern gab es ebenfalls spannende Wettkämpfe. Levin Heeb beeindruckte mit seinem Talent und erreichte den 2. Platz.

Insgesamt qualifizierten sich 22 Kinder für das Finale in ihren jeweiligen Disziplinen und Kategorien. Diese jungen Athletinnen und Athleten hatten sich durch harte Arbeit und Engagement für diesen Erfolg verdient gemacht. Sie wurden mit Urkunden, Medaillen und dem Spiel "Mikado" für ihre herausragenden Leistungen ausgezeichnet.

 

Der Kreisjugitag 2023 Werdenberg war eine grossartige Veranstaltung, die den sportlichen Ehrgeiz und das Talent der Kinder aus der Region zeigte. Die Teilnehmerinnen und Teilnehmer konnten stolz auf ihre Erfolge sein und nahmen viele positive Erinnerungen mit nach Hause. Dank der hervorragenden Organisation und dem Einsatz der Veranstalter wurde der Tag zu einem unvergesslichen Erlebnis für alle Beteiligten.