Turnerfahrt Aktive 2023

Bei bestem Wetter machten sich gut 20 Aktive auf in die Surselva. In Ilanz gab es eine rassige Einführung - Rafting will gelernt sein. Nach der Theorie gieng es direkt auf den Vorderrhein. Die Stromschnellen und Wirbel wurden von allen Turnern bestens bewältigt. Nach einem Grill-Stop auf halbem Weg ging's beim zweiten Teil etwas ruhiger zu und her. Dafür vermochte die Landschaft des "Grand Canyon of Switzerland" umso mehr zu beeindrucken. Die eine oder andere (un)freiwillige Badeeinlage durfte dabei natülich nicht fehlen.

Von Reichenau ging es anschliessend direkt weiter ins Churer Nachtleben. Dem einen oder anderen hat es dann auch so gut gepasst, das er erst bei Ladenschluss ans Heimgehen dachte. Daher ging's am Morgen danach ein bisschen gemächlicher zu und her. Mit Baden und der ein paar Runden Spike Ball haben wir uns einen gemütlichen Panäschlisunntig am Walensee gemacht.

 

Alles in allen a hammer Wuchaend - Danka allna wo dabi gsi sind!

 

Sandro

Hopp Rüthi!